8. Juli 2016

Faultierbody

 Wir fahren in Urlaub! Drei Wochen Wohnmobil in Schweden!
Und damit der Kleine auch was zum anziehen hat an wärmeren Tagen, habe ich ihm diesen süßen Kurzarmbody aus Faultierstoff genäht.
Den Schnitt habe ich aus KINDERLEICHT!
Bin nicht ganz zufrieden damit. Die Ärmel sind zu weit, und etwas zu kurz nach meinem Geschmack. Der Rest vom Body ist eher sehr knapp geschnitten. Die Größe 62 langt fast nicht mehr.






Für den Urlaub wird es noch reichen. Jersey ist ein sehr dehnbarer Stoff.

















Ich habe die Druckknöpfe mit Snaps gemacht. Jeder ratet davon ab, da sie in Jersey ausreißen. Da ich aber leider meine Zange für die Jerseydruckknöpfe nicht hier habe, habe ich es gewagt, und schaue nun wie lange die Snaps halten.









Jetzt in ich daran ein kleines Spielzeug für den Jannis zu nähen, passend zum Wohnmobil. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es noch schaffe das Kuschelwomo fertig zu nähen bevor wir losfahren. Ich werde es euch zeigen!

Kommentare:

  1. Total süß! Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub in Schweden. Wird sicher ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen