18. August 2016

Mein Zwillingsquilt für Mädchen

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. schön war's, 3 Wochen Urlaub im Wohnmobil nach Schweden (sogar bis Oslo), und anschliessend noch eine Woche Urlaub mit Baby in Vorderberg bei meinen Eltern!

Dieser schöne Quilt habe ich zur Geburt von den Zwillingsmädchen gemacht. Natürlich durften viele Rosa-Rot-Farbtöne nicht fehlen! Das ganze ist etwas grösser als ein typischer Babyquilt, da er ja für zwei reichen musste :-)


Ich habe sehr viele Tilda-Stoffe verarbeitet, weil ich diese sehr gerne mag, und sie auch sehr gut zusammenpassen.


Anschliessend habe ich alles mit der Hand durchgequilted. Abhängig vom Motiv oder Muster wurde jedes Teil individuell gequilted.

Ich habe in Skandinavien viele schöne Tilda Stoffe gekauft und hoffe euch bald noch einiges zeigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen