6. Juni 2016

Bandito-Tücher

Bandito-Tücher, oder einfach Sabberlatz...

Dieses kleine Nähprojekt, schaffe ich sogar während der Jannis ein Nickerchen macht. 
Ich habe diese Tücher ganz einfach aus einem Quadrat genäht.


für das große Tuch habe ich ein Quadrat von 44cm genommen, und dieses im Dreieck rechts auf rechts genäht, eine Wendeöffnung gelassen und anschliessend gewendet. Zum Schluss habe ich das Tuch mit einem Zick-Zack Stich abgesteppt. Das große Tuch wird hinten einfach mit einem Knoten gebunden.





Das kleine Tuch habe ich aus einem Quadrat von 27cm genäht, gleich wie das große Tuch, nur dass ich zum Schluss noch einen Snap an den zwei Ecken befestigt habe. 




So sieht das Ganze dann von hinten aus:


Mir persönlich gefällt das große Tuch besser, da ich es schöner finde, wenn es gebunden ist.

Ich nähe euch auch gerne so ein Bandito-Tuch, natürlich in eurem Lieblingsstoff :-)

€ 7,-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen