7. September 2017

Zweierlei Beanies mit Schildkröten

Ich bin in letzter Zeit wieder jede freie Minute an der Nähmaschine, und habe schon wieder einiges fertig stellen können. Gestern Abend habe ich zwei Beanie Mützen genäht, eine für Jannis, und eine für Jannis sein Freund Oskar. Einmal mit und einmal ohne Bündchen. Beide in der selben Größe.













Welche der beiden Varianten gefällt euch besser?


Die Fotoshootings mit Jannis werden langsam echt schwierig, da er nur noch durch das Haus flitzt :-) 




Für die Übergangszeit perfekt. Sie sind aus einer einfachen Lage Jersey genäht. Den Schnitt habe ich von Klimperklein. Ich habe ihn leicht abgeändert.

Jannis macht gerade noch Mittagschlaf und ich husche jetzt wieder hoch in mein Nähzimmer, und präsentiere euch bald weitere Sachen....

...nicht nur für Jannis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen