6. September 2016

BEST EVER BROWNIE

Ich bin so glücklich! Ich hatte heute morgen so Lust auf ein Stück Brownie, und heute Abend gab es dann endlich das verdiente Stück Glück. 
<3

Ich habe nicht nach Rezept gebacken, sondern gefreestyled. Ich will jetzt nicht selber loben oder so... Aber ich habe selten so ein leckeren Brownie gegessen... 



Zutaten:

250gr. dunkle Schokolade (in Stückchen gehackt)
150gr. Butter
150gr. Zucker
3 Eier
Eine Prise salz
75gr. Mehl
100gr. weiße Schokolade (in Stückchen gehackt)




Zubereitung:

Ofen vorheizen: 170°C Heißluft
 Dunkle Schokolade mit Butter in einen Topf bei LEICHTER Hitze schmelzen.
Eier, Zucker und Salz mit dem Rührgerät mixen. 
Geschmolzene Schokolade zur Eier-Zucker-Mischung geben und unterrühren.
Mehl und weiße Schokolade dazugeben, und ein letztes Mal mixen.
In eine rechteckige Form geben und im Ofen 30 Minuten backen.

Am besten mit Eis servieren!


1 Kommentar:

  1. Zo iets lekkers mag je dan binnenkort in Ermelo ook proberen te maken !! Ik verheug me er al op !!

    AntwortenLöschen