13. September 2016

Babywaagetasche

Ich gehe heute zum ersten Mal wieder arbeiten, und habe dazu noch diese Tasche gebraucht, die zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden ist.


Da ich die Tasche oft in der Hand habe, habe ich mich mal wieder für Tilda Stoffe entschieden.


Die Griffe sind gut angenäht, sodass kein Baby runterfällt ;-)


Und so sieht das Ganze dann im Einsatz aus.
(Hier nur mit Kissen drin. Kein Baby würde ich an so einem Hacken hängen ;-) )

So nun freue ich mich auf die ganzen frischgebackenen Eltern und Babys die ich besuchen werde und hoffe sehr, dass Jannis zu Hause brav auf mich wartet.



1 Kommentar:

  1. Mit so einer schönen Arbeitsausstattung (ganz nach eigenem Geschmack selber hergestellt) wirdst du bestimmt viele erfolgreiche Wochenbettbesuche machen.
    viel Spass wünscht dir die Mama

    AntwortenLöschen